Aktuelles
KIT erneut Exzellenzuniversität – wir gratulieren!
Das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) hat sich in der Förderlinie „Exzellenzuniversitäten“ in der Exzellenzstrategie des Bundes und der Länder erfolgreich durchgesetzt. Wir gratulieren unserem Kunden sehr... weitere Informationen »
Customer Centricity Forum: Ein Tag voller Wissen, Inspirationen und Highlights
Über 300 Teilnehmer kamen am 2. Juli nach Karlsruhe, um beim Customer Centricity Forum live dabei zu sein. Im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien wartete auf sie ein ganz besonderer Tag voller Wissen, Inspiration,... weitere Informationen »
Customer Centricity Award für Bioland
Für den Aufbau einer zukunfts- und kundenorientierten Wertegemeinschaft im digitalen Zeitalter erhält Bioland e.V., der führende Verband für ökologischen Landbau in Deutschland, den diesjährigen Customer Centricity... weitere Informationen »
Erster Preis für Karlsruhe-App beim 18. eGovernment-Wettbewerb
Mit dem ersten Preis in der Kategorie "Bestes Digitalisierungsprojekt in Städten und Regionen" wurde die Stadt Karlsruhe beim 18. eGovernment-Wettbewerb ausgezeichnet. Als Projektpartner im Steuerkreis der... weitere Informationen »
Praxistipps „Customer Experience“
Wie gelingt es Unternehmen, begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen? Diese Frage widmen sich die jüngsten Praxistipps der Marketing Börse zum Thema Customer Experience. Zu den zwölf Fallstudien gehört auch CAS Kunde... weitere Informationen »
Bioland und LKP gestalten digitalen Wandel gemeinsam mit CAS
Bioland, der mit über 7.700 Landwirten, Gärtnern, Imkern und Winzern führende Verband für ökologischem Landbau in Deutschland, setzt auf gute und gesunde Beziehungen zu Mitgliedern, Partnern und Kunden mithilfe der... weitere Informationen »
Projekt USeCampus am KIT erfolgreich abgeschlossen
Wie lassen sich Abläufe in der Verwaltung vom Studium und in der Lehre an großen Hochschulen benutzerfreundlicher und effizienter gestalten? Eine beeindruckende Antwort darauf liefert das jüngst abgeschlossene Projekt... weitere Informationen »
Deutschland im Handball- und CRM-Fieber
Seit der Weltmeisterschaft im eigenen Land ist Handball wieder in aller Munde: Beim Erstligisten MT Melsungen drückte man die Daumen, dass die deutsche Nationalmannschaft genauso viele Volltreffer landet wie der Verein... weitere Informationen »
CAS genesisWorld x10 setzt neuen Maßstab im CRM für den Mittelstand
Smartes Design, mitdenkende Assistenten, Marketing Automation und Datenschutz – mit der Version CAS genesisWorld x10 stehen mittelständischen Unternehmen zahlreiche Funktionen zur Verfügung, die aktuell zum neuen... weitere Informationen »
KSC präsentiert neue App zur neuen Saison
Ab sofort können sich alle KSC-Fans über eine neue App für Android und iOS freuen. Die größte Neuerung: Neben allen Infos rund um ihren Lieblingsverein, haben alle Fans ihr Stadionticket ab sofort in der Hosentasche... weitere Informationen »